Aus- & Fortbildung

"Für die Fachgebiete der Sexualberatung und des Sexualcoachings können ergänzende Fortbildungen im Bereich der somatischen weiblichen und männlichen Sexualität sehr sinnvoll sein.

 

„Körperorientiertes Sexualcoaching als auch die Yonimassage für HeilpraktikerInnen sind eine wundervolle Möglichkeit, um Menschen in ihren speziellen Themen zu Sexualität und ihrer Körperlichkeit ganzheitlich und kompetent zu beraten, zu begleiten und zu unterstützen."

Unsere Aus & Fortbildungs Angebot

Hier stellen wir Dir unser Aus- und Fortbildungsangebote vor. Diese Seiten werden stets aktuell gehalten. Solltest Du trotzdem einmal nicht finden, was Du suchen, nimm einfach Kontakt mit uns auf – wir helfen Dir gerne weiter.

"Essenzia" Yonimassage lernen
Ausbildung

Zertifizierungskurse Gesundheitspraktiker/In BfG für Sexualkultur:

Die Voraussetzung für eine Zulassung zur Zertifizierung Gesundheitspraktiker/in für Sexualität ist eine abgeschlossene Ausbildung.
Unsere Aus- und Fortbildungen unterrichten die erforderlichen Kompetenzen und Fachkenntnisse welche zur anschließenden Teilnahme am Zertifizierungskurs der DGAM berechtigen: der Tätigkeit als GesundheitspraktikerIn BFg für Sexualkultur.
 

Logo Pamela Behnke Sexualberatung

© Urheberrecht Pamela Behnk - Alle Rechte vorbehalten.